Text Größe

Gospelgottesdienst in St. Georg

Kalender
Sound’n’Spirit - offen
Datum
So.Jun.2019 10:30

Beschreibung

Gospelgottesdienst - das bedeutet, dass wir die gesamte musikalische Gestaltung eines Gottesdienstes übernehmen dürfen. Im Übrigen handelt es sich um einen ganz "normalen" Gottesdienst. Aber eben mit jeder Menge Gospels, von den ganz leisen bis zu den fröhlichen, deren Vitalität und Gottvertrauen vielleicht auch Sie ansteckt und dazu veranlasst, mitzusingen und zu klatschen. Obwohl es von Neunkirchen nicht wirklich weit ist bis nach Seelscheid, wird es doch das erste Mal sein, dass wir in St. Georg singen. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen auf viele Gottesdienstbesucher.

spirits ;-)

Der Tipp vom Profi

Beim Proben eines neuen vierstimmigen Titels tun wir uns im letzten Takt noch schwer mit der Harmonie. Ulrike gewohnt ironisch: Haltet den Schlussakkord einfach so lange aus, bis der Ton stimmt.

Nur für uns