Text Größe

Gospelgottesdienst in St. Georg

Kalender
Sound’n’Spirit - offen
Datum
So.Jun.2019 10:30
Autor
Susanne Süllwold

Beschreibung

Gospelgottesdienst - das bedeutet, dass wir die gesamte musikalische Gestaltung eines Gottesdienstes übernehmen dürfen. Im Übrigen handelt es sich um einen ganz "normalen" Gottesdienst. Aber eben mit jeder Menge Gospels, von den ganz leisen bis zu den fröhlichen, deren Vitalität und Gottvertrauen vielleicht auch Sie ansteckt und dazu veranlasst, mitzusingen und zu klatschen. Obwohl es von Neunkirchen nicht wirklich weit ist bis nach Seelscheid, wird es doch das erste Mal sein, dass wir in St. Georg singen. Wir freuen uns sehr darauf und hoffen auf viele Gottesdienstbesucher.

spirits ;-)

Schlagfertig

Die Notierung eines Gospels gibt es in zwei Druckversionen. Unsere Chorleiterin Ulrike meint: Wir nehmen die Hochkantversion. Jemand fragt: Warum? Ulrike: Damit wir nicht so breit singen ...

Nur für uns